Über mich

Mein Name ist Bozena Jomaa. Ich bin die Gründerin von Atelier Jomaa/Mein Atelier. Von Klein auf fand ich meine Leidenschaft in der Mode und hoffte eines Tages Designerin zu werden. Geboren wurde ich in Polen. Schon mit mit 9 Jahren begann ich für mich und meine Familie die ersten Kleidungsstücke zu nähen. Nach meiner Schulzeit entschied ich mich endgültig,

dafür den Weg in die Modewelt einzuschlagen und fing meine Ausbildung an.

Vor 14 Jahren kam ich nach Deutschland. Ich wurde Mutter von 4 Kindern und eröffnete 2008 mein eigenes kleines Modeatelier in der Dorfstraße, welches ich „Mein Atelier“ nannte. Ich lernte seitdem sehr viele nette Persönlichkeiten kennen, von denen ich einige sogar meine besten Freunde nenne. Nach ca. 2 Jahren zog ich von meinem 15m2 großen Stübchen in die Eggerskoppel 2a um und aus „Mein Atelier“ wurde „Atelier-Jomaa“. An der Kundennähe und meiner Sorgfalt für das Detail änderte sich nichts und das ist auch der Grund warum ich noch sehr viele Stammkunden habe, die vom ersten Tag mit dabei sind. Ich lege sehr viel Wert auf die ausführliche Beratung meiner Kunden und wähle persönlich nur die besten Stoffe aus.

Bozena Jomaa

Modedesignerin & Schneiderin

„MODE SOLLTE JEDEM
KÖRPERTYPEN PASSEN“

MAßSCHNEIDEREI

 Ob Abendkleid ,Anzug ,Hemd ,Blazer oder Mantel
,maßgeschneidert passt es eben am besten.

NEUESTE KOLLEKTIONEN

 Entdecken Sie meine neuesten Kollektionen
in Konfektionsgrößen in unserem Online-Shop.

Interessiert an Zusammenarbeit?